Gernspieler Altperlen-Spieler

  • Männlich
  • aus Sottrum
  • Mitglied seit 2. Oktober 2011
Beiträge
2.317
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
4.893
Punkte
16.608
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
3.081
  • Hallo, kannst du bitte mal auf Doge (von Leo Colovini / Goldsieber Verlag) - Regelfrage schauen und mir netterweise eventuell weiterhelfen?

  • Hi, wie sieht es aus? Hättest Du nicht auch Lust eine neue Spielgruppe ins Leben zu rufen?
    Grüße, Jochen

    • Hallo Jochen
      Sorry, aber mein Account ist etwas , sagen wir mal zusammengebrochen.
      Außerdem finde ich hier die Navigation sehr unübersichtlich.


      Na klar hätte ich Lust eine neue Spielegruppe zu gründen. Zumal sich meine gerade bemüht mich an zu öden.
      Permanent Dödelkram.
      Wo soll/kann/darf es stattfinden?


      VG, Holger

    • Hallo Holger,


      ...sehr gut.
      Wir haben eine Gruppe bei Unknowns gegründet : SPIELGRUPPE OTTERSBERG
      Dihego lädt Dich da wieder ein und Du kannst da mit uns allen kommunizieren. Wir treffen uns zum ersten mal am 18.01 bei Christoph in Langwedel zum Blood Rage spielen und kennenlernen. Kannst natürlich getne auch kommen! Scheint alles ganz gut zu passen. Mit Dir wären wir 5 plus noch ein Kumpel von mir, der nicht bei unknowns ist. Aber 6 wäre perfekt. Um so öfter können wir eine Gruppe von 3 bis 6 Leuten zusammen kriegen.


      ...dasvwar ein Roman

    • Hallo Holger, schön, dass du dich doch noch meldest. Für den 18. sind wir nun doch schon voll. Aber vielleicht beim nächsten Mal dann.

    • Wie voll?
      Dachte ihr wärt zu sechst? Mit mir.
      Schade, hatte nun schon ein anderes Date abgesagt.



      VG
      Holger