Christian Bahrke unknowns Jungspund

  • Mitglied seit 21. November 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
119
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
12
Punkte
717
Profil-Aufrufe
872
  • zur Sicherheit auch nochmal hier:


    Hallo Helmut,


    ich überlege mir zur Hexacon zu kommen (Montag bis Mittwoch), klärt sich im Laufe der Woche denke ich.
    "Here I Stand" oder "Virgin Queen" würde ich sehr gerne mal spielen. Beide Spiele liegen bei mir zuhause nur herum, da ich hier in meinem Umfeld bisher keine Runde zustande bekommen habe. Heißt aber auch, dass ich blutiger Anfänger bin, was die beiden Spiele betrifft - falls das was ausmacht.


    Gruß

    • Guten Abend Helmut,


      sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Montag/Dienstag bin ich bereits ausgebucht, am Mittwoch habe ich Stand heute Zeit. Allerdings bevorzuge ich ein 2-Personen-CDG (z.B. Wellington, Wilderness War, Washington`s War, For the People - alle von GMT)- hast Du dafür Interesse ?


      VG, Chris

  • Haben sie die beiden Mare Nostrum-Spiele noch? ich hätte sie ihnen gerne abgekauft. LG Harald Brachner brachner@aon.at

    • Ja, hat er. Kostet 75 Euro. Bitte Kontodaten und Adresse per PN austauschen und nicht in der Öffentlichkeit!