JanW Aushilfs-Gearloc

  • Männlich
  • aus Kiel
  • Mitglied seit 10. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.541
Lesezeichen
2
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
21
Spiele-Einträge
1
Linkeinträge
1
Blog-Artikel
21
Wiki-Einträge
6
Erhaltene Reaktionen
8.056
Punkte
42.176
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
5.396
  • Hi, ich hab gerade gesehen, dass du aus Kiel kommst. Wie kam es dazu, dass du die Fischkrieg-Convention aus der Siegener Zeitung gepostet hast? :/ :huh:

    • Ich kenne Ralf und habe das Bild bei ihm auf seinem Discord gefunden. Es hier zu posten fand ich passend.

    • Gute Idee! Ich wäre sonst nicht drauf gestoßen, da - wie geschrieben - der Hinweis auf die Con im Online-Artikel fehlte und ich seit Jahren nicht mehr in Siegen war. Obwohl es um die Ecke ist.


      Ich dachte schon, dass du vielleicht mit Kiel deinen Geburtsort meinst und evt. mittlerweile in der Nähe von Siegen und somit auf die Con gehen würdest. 😄

    • Es ist eher anders herum. Komme aus der Gegend und lebe nun im Norden.

  • Hallo JanW, herzlich willkommen bei unknowns.de. Wir wünschen Dir viel Spaß hier.

    • Hallo Sankt Peter,
      tschuldige, dass ich erst jetzt hierauf antworte. Die Pinnwand habe ich irgendwie übersehen.
      Ich freue mich hier zu sein :)