Online

Ernie67 unknowns Jungspund

  • aus Weferlingen
  • Mitglied seit 24. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
23
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
320
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
2.261
  • Ich kann auch keine Konversation mit Dir starten aufgrund des Limits. Angebot bzgl. Snow Tails geht klar. Meld Dich bei mir wegen Versandart (DHL/Hermes, versichert/unversichert).


    Gruß Dee

  • Hallo und Guten Abend,


    bzgl. Mombasa kann ich keine neue Konversation starten.


    Gruß,


    Tobias

  • Ich kann leider keine Konversation starten, weil das zulässige Limit erreicht ist


    Grüße


    Linus

  • Hallo, kann leider keine Konversation starten. Ich habe Interesse an tapestry. Falls es noch da ist, kannst dich gerne melden. LG flo

  • Hallo Ernie67,

    ich kann leider keine Konversation mir dir starten, da kommt:

    "Ernie67 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen." :(


    Viele Grüße

  • Hallo Matthias,

    magst du die Siedler Sachen haben? Wenn nicht, dann setzt ich diese wieder rein. ;)

    Eine kurze Antwort wäre sehr nett von dir.

    Lg, Georgios

  • Hallo Ernie67, herzlich willkommen bei unknowns.de. Wir wünschen Dir viel Spaß hier.

    • Hallo Sankt Peter,
      Vielen Dank für deinen Willkommensgruss. Ich freue mich sehr nun auch als registriertes Mitglied dabei zu sein.
      Liebe Grüße Matthias