Captain Gidsen unknowns Eroberer

  • Männlich
  • 46
  • aus Konstanz
  • Mitglied seit 3. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
385
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
2
Erhaltene Reaktionen
184
Punkte
2.194
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.544
  • Hallo Guido, auf den letzten Metern werde ich mich jetzt auch nicht mehr bei trictrac anmelden. Ich bin mehr die Leserin als die Kommentatorin. Deshalb möchte ich mich hier für deine sehr unterhaltsamen Beiträge bedanken. Du warst mein täglicher erster Klick auf meinen Favoritenseiten und mir wird etwas fehlen. Und ja, ich. bin ein bisschen wehmütig....Aber sei gewiss, auf der Spiel 2017 werde ich mein obligatorisches Foto mit dir und Martin schießen ;o) Ich wünsche dir alles Gute für deine neuen Aufgaben und eine ruhige Abvents- und Weihnachtszeit. Verspielte Grüße Sabine