Bochum 44879 - Spiele-Treff

  • Wir öffnen ein neues Safehouse für Spieler in Bochum!

    Spürt ihr es noch?


    Spürt ihr das Gefühl als ihr zum ersten Mal das Safehouse der RNK in New Vegas betratet?
    Oder die Wärme des Kochfeuers in Brisenheim, wenn ihr mit all der Beute eures Skyrim-Abenteuers dorthin zurück kehrt.


    Solch einen Ort bieten wir Euch. :P
    Großzügig mit hoher Decke, zwei Fensterfronten und heller Beleuchtung. Sechs Tische bieten Raum für bis zu 16 Spieler. Bei Bedarf können wir noch weitere Räume für euch öffnen.


    Was müsst Ihr an Ausrüstung mitbringen :?:
    Ein eigenes Spiel und Offenheit für neue Mitspieler.


    Wir sind Freunde thematischer Brettspiele und RPGs und möchten unsere Begeisterung für moderne Spiele auf andere übertragen und ihnen Raum für das Hobby geben. Alle sind uns willkommen, die im Spiel den Kontakt mit Menschen suchen, Spaß und Interaktion schätzen.


    Gerne könnt ihr mit euren Brett- und Kartenspielen, Tabletop und RPGs bei uns unterkommen. Wir treffen uns jedem Mittwoch von 17.00 bis 22.00 Uhr.


    Meldet Euch bei mir (Mellekai) damit niemand draußen bleiben muss, dort gibt es Drachen! Wir freuen uns auf Euch! :D