Braunschweig 381xy - Spieletreff

  • Offener Spieletreff in Braunschweig

    Der Spieletreff Braunschweig ist eine lockere Gruppe von ungefähr 60 gleichgesinnten Men­schen im Alter von 12 bis 60 Jahren aus Braunschweig und Umgebung, die sich zusammen­getan haben, um regelmäßig miteinander zu spielen.


    Schon seit 2006 findet einmal pro Woche dienstags abends ein öffentliches Treffen an wechselnden Orten in Braunschweig statt, bei denen sich regelmäßig 15-25 Spielefreunde einfinden und für einige Stunden in die Welt der Spiele abtauchen.


    Ein weiteres regelmäßiges Treffen findet einmal monatlich am Sonntag im Jugendzentrum »Mühle« statt. Darüber hinaus gibt es zahlreiche spontane, privat organisierte Treffen dieser Gruppe.


    Wer an einem Treffen teilnehmen möchte, um eine dieser Gruppen kennenzulernen, kann sich jederzeit unter kalender.braunschweig-spielt.de darüber informieren, wann und wo das jeweils nächste Treffen stattfindet.


    Ciao
    Stefan Malz