Imperial Settlers - In-Store Kit 2018

  • Hallo zusammen,

    Portal Games hat mich gerade mit einer E-Mail gesegnet und darin das Imperial Settlers In-Store Kit 2018 angepriesen.

    Nunja ... ich bin diesbezüglich schon ein wenig angefixt, vor allem, da es bisher einige Promos nicht in den deutschen Handel geschafft haben bzw. ich davon irgendwie nichts mitbekommen habe.

    Daher mal die Frage an Klaus Ottmaier .. Plant ihr bei Pegasus dieses Kit ebenso zu übersetzen und den Pegasus-Shops anzubieten?

  • ANZEIGE
  • Das englische Kit bringt mir als Besitzer der deutschen Pegasus-Version leider nur bedingt was.
    Ich hätte sowas schon gern in deutsch, damit es mit dem Design der Karten passt.


    Allerdings sollte dieses Kit ja nicht für den Verbraucher, sondern für den Händler gedacht sein, um eben ein Imperial Settlers Event im Laden anzuleiern.

    Steht ja auch in der E-Mail, dass die Matte u.a. ein "Main prize" sein sollte.

    Somit bräuchte man da schon 2 Kits, um 2 Matten zu haben, dann hätte man allerdings die Karten doppelt ....

    Ich muss gestehen, dass ich lieber die Karten des Kits hätte und mir die Matte eigentlich wurscht ist.

  • ANZEIGE