Benachrichtigung bei Blog-Kommentar müssen aktiv als "gelesen" markiert werden.

  • Hallo zusammen,


    das angehängte Bild zeigt eine Benachrichtigung, dass man ein Kommentar zu einem meiner Blogartikel verfasst hat.
    Wie man sieht habe ich auf den Kommentar bereits geantwortet und dieses sogar "geliked".
    Das ist schön, allerdings geht diese Benachrichtigung nur weg, wenn ich sie aktiv als "gelesen" markiere.
    Dieses Verhalten hätte ich nun nicht erwartet. Bei "normalen" Forenthemen/Kommentaren verschwindet die Benachrichtigung, wenn ich das entsprechende Thema aufrufe.
    So hätte ich es hier auch erwartet.


  • JanW

    Hat den Titel des Themas von „Benachrichtigung bei Blog-Kommentar nur aktiv entfernbar“ zu „Benachrichtigung bei Blog-Kommentar müssen aktiv als "gelesen" markiert werden.“ geändert.