Boardgame Betti unknowns Grünschnabel

  • Mitglied seit 25. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
84
Profil-Aufrufe
111
  • Ich wohne im Neusser Süden und plane die Anschaffung eines Brettspieltisches. Der Platz dafür ist schon da, bisher scheue ich aber die hohen Kosten.


    Ich plane schon eine Weile, das ich einen selbst baue, ich traue mir das aber nicht zu, den so gut hinzubekommen, das ich den nachher auch im Wohn bzw Esszimmer stehen haben will bzw das meine Frau damit dann auch zufrieden ist. Deswegen schwanke ich immer zwischen Selbstbau oder teurem Kauf.


    Entsprechend wäre ich SEHR interessiert.

    Danke 1
  • Hallo Boardgame Betti, herzlich willkommen bei unknowns.de. Wir wünschen Dir viel Spaß hier.

    Hier kannst Du Dich kurz vorstellen:
    Vorstellungsthread


    Hier kannst Du kurz etwas zu deinem Avatar und Usernamen schreiben:
    Username und Avatar

    Und hier findest Du Hilfe zu ein paar Funktionen:
    FAQ unknowns

    Außerdem kannst Du unserer BGG-Gilde beitreten:

    unknowns.de BGG Gilde

    Eventuell suchst Du Mitspieler in Deiner Nähe? Schau Dir mal unsere Benutzerkarte an und trage Dich selber ein:

    Benutzerkarte


    ...oder Du fragst einfach, wenn Du Hilfe benötigst.